Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tige79 am 11.11.2009, 21:40 Uhr

susu

na, dann sind ja aber fast vier jahre zwischen beiden, ich denke dass der große dann schon einfacher ist... einfach, weil er schon viel mehr begreift und versteht

 
1 Antwort:

Re: susu

Antwort von susu75 am 11.11.2009, 21:43 Uhr

nee, nicht 4, 3 Jahre. Wenn ich im nächsten Sommer/Herbst schwanger werden sollte, kommt "NR 2", wenn Männlein 3 ist...
Ich hoffe, dass es zu bewältigen ist (halt auch wegen der Arbeit ) aber dann ist Männlein ja im Kiga und mit "Nr 2" ist es ja dann organisatorisch so wie jetzt auch. Müsste also passen ;-)
Ach wir werden sehen, ich lass mich nicht abschrecken; man wächst ja mit seinen Aufgaben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.