Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von malloryknox  am 17.04.2011, 19:26 Uhr

susu75

jaaaa *froi"
ich glaub ich sollte mit meiner schuhgröße öfter mal in onlineshops gucken! da gibts ja immer mal wieder reduzierte restposten...

ich war übrigens auch eine schwangere mit blutung. habe von meiner ss erst in 7. woche erfahren...
war aber alles in ordung glaub ich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: susu75

Antwort von susu75 am 17.04.2011, 19:46 Uhr

der ist soo süß :-)
Hattest Du denn noch Pille genommen, oder so? Dann sind Blutungen ja nicht so selten.
Ich bete einfach, dass der Teufel nicht 3x auf den gleichen Haufen sch... :-)

Haste zugeschlagen bei den schuhen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.