Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 11.04.2011, 13:26 Uhr

Süßigkeiten-Umfrage

Ja, mehrmals täglich.
Früh schon ein Nutellabrot, ich aber auch.

Nachmittags dann nochmal was, Kuchen, Kekse, Schoko oder Gummibären. Je nach dem, was gerade so unternommen wird.

Es gibt jederzeit mal was, Verbote reizen sonst nur noch mehr und sie gehen "auswärts" naschen. Daher keine Einschränkungen. Ich achte zwar darauf, dass es nicht zu viel wird, aber essen dürfen sie schon.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.