Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 08.07.2012, 9:42 Uhr

Sucht euch die süßeste Schmierschnute aus:

http://www.weser-kurier.de/Bilder.html


darüber hatte ich m ich doch gestern aufgeregt,nun ja, mein sohn bzw das foto ist definitiv nicht das süßeste.

es geht hier nicht ums abstimmen oder so was

 
12 Antworten:

Re: Sucht euch die süßeste Schmierschnute aus:

Antwort von KleineSonne am 08.07.2012, 9:46 Uhr

und was willst du uns jetzt sonst noch damit sagen mit der seite?
ist das jetzt dein kind da? wenn ja, dann kann das ja nicht so schlimm sein, das dein kind dort ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sucht euch die süßeste Schmierschnute aus:

Antwort von Joosy am 08.07.2012, 9:54 Uhr

da sind 19 kinder abgebildet.siehe unten,meine schwie hat dort ein bild hingeschickt.ohne mein wissen
und gut finde ich das immernoch nicht...
aus dem gruns zeige ich auch hier nicht das detailierte bild...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sucht euch die süßeste Schmierschnute aus:

Antwort von Fredda am 08.07.2012, 10:00 Uhr

Ich finde das übergriffig, weil ich an so einem blöden Wettbewerb nie teilnehmen würde und da keins meiner Kinder sehen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sucht euch die süßeste Schmierschnute aus:

Antwort von Saralina am 08.07.2012, 10:02 Uhr

Sind alle süss.



Find`s jetzt auch nicht so dramatisch von deiner Schwimu. Sie ist halt stolz auf ihren Enkel.

Unsere Zwerge waren auch schon oft in der Zeitung, allein schon vom Kiga aus und dann meist auch mit Namen.

Ich glaub bei 50 Kindern im Kiga hat nicht eine Mutter einer Fotoveröffentlichung entgegen gewirkt.

Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sucht euch die süßeste Schmierschnute aus:

Antwort von biggi71 am 08.07.2012, 10:03 Uhr

es ist aber kein wettbewerb, oder?
grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

finde ich auch

Antwort von mf4 am 08.07.2012, 10:21 Uhr

Aber...
hier im Forum sagte man mir, dass das Wort "übergriffig" immer sexuell gemeint ist

Ich melde meine Kinder nirgends an (es sei denn sie wollen das später mal selbst) und täte es ein anderer wäre ich not amused.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sucht euch die süßeste Schmierschnute aus:

Antwort von Ebba am 08.07.2012, 10:21 Uhr

Natürlich zeigst du ein detailliertes Bild. Folgt man dem von dir eingestellte Link, dann wird einem jedes Bild einzeln gezeigt. Groß und bunt und mit Namensnennung des einsendenden Fotografen. _Das_ wiederum kann ich nicht verstehen. Erst auf Opa schimpfen und dann Gott und die Welt auf die INet-Seite aufmerksam machen. Ich bin und war auch immer stolz auf mein Töchterchen und finde und fand sie zuckersüß. Um mir dafür eine Bestätigung zu holen hätte ich ihr Bild dennoch nicht auf einer öffentlichen Seite ins iNet eingestellt und selbst auf meiner gesicherten Seite bei FB findet sich kein einziges Foto meiner Tochter. Sie selbst sorgt übrigens auch aktiv dafür, dass keiner ihrer Freunde Fotos von ihr bei FB veröffentlicht. Sie selbst zeigt Fotos von sich auf ihrer gesicherten FB -Seite, hat so aber die Hoheit über ihre (Selbst-)Darstellung.
Abgesehen davon scheint der Opa gut fotografieren zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sucht euch die süßeste Schmierschnute aus:

Antwort von mf4 am 08.07.2012, 10:23 Uhr

Hier wird man IMMER gefragt und muss unterschreiben, wenn das Kind bei irgendetwas dabei ist und Fotos erscheinen werden.

Letzte Woche Stadtführung mit der Schulklasse mit Foto in der regionalen Presse... es musste auch eine Unterschrift zur Erlaubnis gegeben werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde ich auch

Antwort von Fredda am 08.07.2012, 10:38 Uhr

Also ich meinte das nur als übergriffig im Sinne von "da haben sie aber ihre Befugnisse überschätzt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt halt Grenzen...

Antwort von Schildkroete12 am 08.07.2012, 10:49 Uhr

Meine Schwester hat auch letztens einfach ein Bild unseres Sohnes auf einer Vereins-HP einstellten lassen. Es wäre ein soooooooooo schönes und aussagekräftiges Portraitbild... eben! Auch der letzte Depp hätte ihn dadurch auf der Straße erkennen können - selbtverständlich MIT vollem Namen. Ich habe dann mit dem Mann gesprochen, der die HP pflegt. Er fand naturlich nichts dabei, aber nach höflicher Androhung von rechtlichen Konsequenzen war das Bild innerhalb von zwei Minuten heraus genommen.

Stolz hin oder her... so lange die Kinder noch nicht selbst entscheiden können, tragen die Eltern die Verantwortung für die öffentliche Präsentation ihrer Kinder. Großeltern, Onkels und Tanten haben die Entscheidung über Persönlichkeitsrechte von minderjährigen Kindern eben den sorgeberechtigten Personen zu überlassen... und das sind nun eben meist nur die Eltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sucht euch die süßeste Schmierschnute aus:

Antwort von Kira75 am 08.07.2012, 11:11 Uhr

welcher ist Deiner :) ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sucht euch die süßeste Schmierschnute aus:

Antwort von raton am 08.07.2012, 11:56 Uhr

Also, ich finde ein Foto ekliger als das andere.
Sorry, aber verschmierte Kinder findet man doch nur beim eigenen "irgendwie" süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.