Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamahelene am 10.04.2011, 20:03 Uhr

sturz mit nasenbluten

Hallo,

meine süsse 1,5 ist heute gestolpert und nach vorn gefallen.
hat kurz kräftig geweint und dann wars gut.
hat ne kleine schramme unter der nase und lippe.

habe gesehen in dem einen nasenloch war etwas getrocknetes blut, kam aber nichts gelaufen oder so.
auch sonst keine auffälligkeiten.

muss ich damit zum doc?

danke

 
1 Antwort:

Re: sturz mit nasenbluten

Antwort von Zero am 10.04.2011, 20:04 Uhr

Wenn es getrocknet war und nur wenig - sie sich normal verhält, nicht schläfrig ist, dann würde ich nicht gehen.
Kinder fallen sooft - wenn ich jedesmal deswegen zum Arzt gegangen wäre, wäre der jetzt reich ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.