Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toadie am 11.02.2020, 0:17 Uhr

Sturm

Hallo,

irgendwie komisch, ich empfinde den Sturm heute bei uns viel schlimmer.

Ich habe letzte Nacht wie ein Stein geschlafen.
Zwei mal hat es etwas geruttel bei uns.

Aber heute, dauernd.

Die Rollos machen Krach ohne Ende, es ist Dauersturm und dann deutlich intensivere Böen, das Dach knackt, die Dachpfannen klappern. Es ist laut.

Es donnert sehr laut und es schüttet aus Kübeln.

VG

 
7 Antworten:

Re: Sturm

Antwort von Jenbeex0109 am 11.02.2020, 0:23 Uhr

Hab mich gestern schon unwohl gefühlt.
Seit eben regnet es sehr stark, aber von Wind her ist es etwas angenehmer wie gestern Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturm

Antwort von crisgon am 11.02.2020, 0:28 Uhr

Hier ist es heute auch deutlich stärker als gestern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturm

Antwort von Irish83 am 11.02.2020, 4:58 Uhr

Hier war es seit gestern Abend auch stürmischer. Ich hatte allerdings auch eine schlechte. Nacht, die Kinder haben im Gegenzug durchgeschlafen und waren gestern wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturm

Antwort von zwergchen84 am 11.02.2020, 6:36 Uhr

Hier stürmt es jetzt. Schulen haben aber geöffnet und zu allem Überfluss gewittert es auch noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturm

Antwort von linghoppe. am 11.02.2020, 7:01 Uhr

Hier hat es bei uns am Sonnatg heftig geweht und gestern Abend auch verstärkt
aber jetzt ist nur ein leichter Wind und es regenet.
Hoffe es hört glecih auf , muss 9 Uhr raus zumr Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturm

Antwort von HSVMarie am 11.02.2020, 8:49 Uhr

Das ist hier auch so. Gestern konnte man z. B. super mit dem Regenschirm unterwegs sein und heute geht das gar nicht, weil es so windig ist. Die Radfahrer können kaum ihre Spur halten und es ist kalt. Der Regen macht gerade eine kleine Pause, aber so grau wie der Himmel ist, wird es wohl irgendwann wieder regnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturm

Antwort von Kinderland am 11.02.2020, 10:36 Uhr

Hier war gestern nichts und heute auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.