Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 09.01.2020, 17:36 Uhr

Stress kann man nur selber definieren .....

.... was für Dich persönlich stressig ist, ist Stress. Was Andere dabei empfinden, ist nicht dein Stress, sondern der „Stress“ der Anderen.

Wenn Dritte dein Pensum als Stress bezeichnen, bezeichnen sie das für sich selbst. Sei denn, Du siehst das ebenso.

Mir ist noch Niemand begegnet, der Stress nicht auch so fühlt. Nur, die Definition ist eben für jeden anders.

Für mich ist stressig, als Flachlandindianer, den ganzen Tag Ski zu fahren. Für unsere Bekannten geht es da erst richtig los. Stress ist eben immer eine Definitionssache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.