Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ilse2000 am 05.11.2009, 19:25 Uhr

@Strangelove

Ich habe mal den heutigen Tag hier nach gelesen! Wie geht es denn Deinem Freund jetzt?

Mensch, ich bin auch total verunsichert wegen der SG-Impfung. Würdest Du mir verraten, warum er sich hat impfen lassen?

Wie geht es denn sonst so?

 
4 Antworten:

Re: @Strangelove

Antwort von Strangelove3107 am 05.11.2009, 19:28 Uhr

hallo,
es geht ihm schon bedeutend besser. er hatte heute mittag etwas geschlafen und dann gings. hab dann auch mal in den Beipackzettel geschaut und dort steht auch, das Übelkeit zu den Nebenwirkungen zählt (neben noch mindestens 1000 anderen sachen ;-) )

er hat sich impfen lassen weil er im Service arbeitet, er ist Event-kellner und hat jeden tag mit massenhaft leuten zutun die oftmals auch die ganze welt bereisen und auch ständig kontakt mit jede menge leuten haben!!"!

Nun, jetzt geht es ihm gut, zumindest so gut, das er munter zum Tattoowieren gefahren ist ;-)

lieb das du nachfragst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Strangelove

Antwort von Ilse2000 am 05.11.2009, 19:29 Uhr

Puh, dann bin ich auch erleichtert! Man fühlt halt hier mit, wenn man sich schon länger kennt... Zwar nur vom www - aber trotzdem!

Schönen Abend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Strangelove

Antwort von Strangelove3107 am 05.11.2009, 19:31 Uhr

ja, kenne ich. bin da auch meist sehr mitfühlend! aber er ist soweit wieder fit. zum Glück!!!!
ich werd mich montag erst mal ausführlich beraten lassen wegen ner impfung. geh ja auch so gut wie jedes WE kellnern und darum, mal sehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Strangelove

Antwort von Ilse2000 am 05.11.2009, 19:32 Uhr

Genau, warte erst mal in Ruhe ab, wie Dein Schatz die nächsten Tage aussehen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.