Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alicebrown am 28.11.2019, 14:49 Uhr

Stottern

Also meine Tochter hat ziemlich früh mit sprechen angefangen und spricht auch jetzt mit 4 ziemlich flüssig. Aber dieses „Dringlichkeitsstottern“ macht sie auch, meist beginnt der Satz dann mit „Aber aber aber“. Ich hab dann immer das Gefühl, dass ihre Gedanken sich etwas überschlagen und der Kopf schneller ist als die Sprache. Habe das noch nie als problematisch wahrgenommen und vermute nichts dahinter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.