Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tulpe18 am 26.05.2018, 20:02 Uhr

Stinksauer

...Manchmal habe ich das Gefühl, dieses Forum ist nur dazu da um gegen irgendwelche Mütter, welche sich Sorgen machen, zu hetzen.
Es ist wohl so, dass es Mütter gibt welche eher entspannt sind und eben diese, die sich etwas mehr Sorgen machen. Aber genau deswegen jemanden anzufeinden, finde ich nicht richtig.
Man schreibt hier Beiträge um Tipps oder Erfahrungen zu bekommen oder beruhigende Worte, aber in der Mehrzahl der Fälle kommen Hetzerein, Beleidigungen oder man wird als blöd dargestellt.
Ja jeder kann hier schreiben was er will, aber ich finde es einfach nicht richtig.
Ich weiß auch, dass sich hier nichts ändern wird und das bestimmt wieder irgendwelche blöden Kommentare auf diesen Eintrag kommen aber ich wollte es trotzdem mal los werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.