Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe18 am 26.05.2018, 19:34 Uhr

Stinksauer

Ich bin gerade so sauer!
Wir hatten Besuch und ein Bekannter hat meinen Sohn(16 Wochen) gehalten. Als dieser angefangen hat zu quengeln, hat er ihn leicht in die Luft geworfen, ich konnte gar nicht so schnell reagieren.
Mein Sohn hat nicht geweint und aufgehört zu quengeln, aber es hat mich trotzdem extrem sauer gemacht! Wie kann er sowas einfach machen. Da kann doch total viel passieren??
Ich mache mir jetzt total Sorgen ob das Folgen haben kann.
Eins ist klar, diesem Menschen gebe ich mein Kind nicht mehr!

 
21 Antworten:

Re: Stinksauer

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.05.2018, 19:49 Uhr

Da ist sie, die hysterische Story.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinksauer

Antwort von Christine70 am 26.05.2018, 19:50 Uhr

OMG, komm mal runter und schnauf mal durch.

Wir haben das mit unseren Kindern auch gemacht, keiner hat einen Schaden.

Meinen Kindern hat es immer gefallen, je verrückter, desto besser.

Und ich glaube kaum, daß derjenige vorhatte, dein Kind gegen die Decke zu knallen.
Du schreibst ja selber, LEICHT in die Luft geworfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JAAAAAA.. wie bestellt :) owt

Antwort von Christine70 am 26.05.2018, 19:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinksauer

Antwort von rotblau am 26.05.2018, 19:52 Uhr

ich würde sofort anzeigen... stell dir mal vor, der könnte folgeschäden haben...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinksauer

Antwort von Pebbie am 26.05.2018, 19:58 Uhr

Jo.
Da muss Bewegung ins Forum kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinksauer

Antwort von Itzy am 26.05.2018, 19:58 Uhr

Bleib mal ruhig, ein 4 Monate altes Baby bekommt nicht sofort einen Schaden wenn es mal leicht in die Luft geworfen wurde. Ich habe das mit meinen auch gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAAAAAA.. wie bestellt :) owt

Antwort von Pebbie am 26.05.2018, 19:59 Uhr

Aber, wieso antwortest Du dann ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinksauer

Antwort von Tulpe18 am 26.05.2018, 20:02 Uhr

...Manchmal habe ich das Gefühl, dieses Forum ist nur dazu da um gegen irgendwelche Mütter, welche sich Sorgen machen, zu hetzen.
Es ist wohl so, dass es Mütter gibt welche eher entspannt sind und eben diese, die sich etwas mehr Sorgen machen. Aber genau deswegen jemanden anzufeinden, finde ich nicht richtig.
Man schreibt hier Beiträge um Tipps oder Erfahrungen zu bekommen oder beruhigende Worte, aber in der Mehrzahl der Fälle kommen Hetzerein, Beleidigungen oder man wird als blöd dargestellt.
Ja jeder kann hier schreiben was er will, aber ich finde es einfach nicht richtig.
Ich weiß auch, dass sich hier nichts ändern wird und das bestimmt wieder irgendwelche blöden Kommentare auf diesen Eintrag kommen aber ich wollte es trotzdem mal los werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAAAAAA.. wie bestellt :) owt

Antwort von Christine70 am 26.05.2018, 20:08 Uhr

Weil ich das erst nicht geschnallt hab

Tulpe hat hier schon öfter geschrieben über ihr "High Need Baby"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinksauer

Antwort von Christine70 am 26.05.2018, 20:11 Uhr

Hier haben zwei Leute geantwortet, aber scheinbar passen dir die Antworten nicht, weil sie nicht so ausfielen wie du das möchtest.

Schreib ja schon nix mehr *auffingersetz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAAAAAA.. wie bestellt :) owt

Antwort von Pebbie am 26.05.2018, 20:15 Uhr

Deswegen hat sie sich auch so entrüstet weiter unten.
Dann ist das von der Kathegorie nichts gelernt.
Jetzt esse ich mein Vanilleeis mit hübschen Erdbeeren und Sahne weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinksauer

Antwort von Felica am 26.05.2018, 20:17 Uhr

Bitte Herr lass Hirn regnen.

Damit meine ich nicht den Bekannten. Noch ein gestörtes Kind mehr was irgendwann die Umwelt unsicher machen wird bei der Mutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinksauer

Antwort von Meeresschildkröte am 26.05.2018, 20:49 Uhr

Welche Folgen genau sollte das haben können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinksauer

Antwort von ak am 26.05.2018, 21:06 Uhr

Dein Kleiner ist 16 Monate alt... die lieben so etwas...

Mach Dir mal keine Sorgen.Alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinksauer

Antwort von shorty487 am 26.05.2018, 21:12 Uhr

Bei einem Kind was noch nicht sicher den kopf halten kann....könnte natürlich ein Wirbel im Nacken sich so verschieben das bei der folgenden Bewegung das Genick bricht...

Oder es könnte eine Ader im kopf platzen und eine sickerblutung entstehen welche zum Tod führt...

Oder das Kind bekommt eine Querschnittslähmung weil sich beim auffangen ein Nerv verklemmt...

Achwas...nicht das ich sagen will das ich glaube das der Post echt ist...das lass ich mal aus dem Spiel. ..

Aber ich kann die normale Art angst schon verstehen....auch die übermäßige angst....

Ich War im ersten Jahr auch extrem ängstlich...das legte sich dann mir der zeit...

Ich hielt aber immer meine Angst zurück um den kurzen nicht einzuschränken...

Beispiel mir machte enorm Panik als er anfing die Treppen alleine zu überwinden...ich stand Todesangst aus^^

Aber ich ließ ihn machen :)

Aber in die Luft werfen tat ich bis heute ehrlich gesagt noch nie ^^ nicht das ich denke das hätte folgeschäden^^

Aber man kann immer aus welchen Gründen auch immer falsch oder gar nicht mehr auffangen :/ wenn nun aber sein papa das mit ihm machen würde...würde ich wohl ins Nebenzimmer gehen das ich es nicht sehen muss ^^ weil ich weiß das das nur ein blödes Gefühl ist^^

Ach egal Sorry hatte echt mal Lust ne doofe Antwort zu geben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

16 Wochen

Antwort von Pebbie am 26.05.2018, 21:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinksauer

Antwort von Nenilein am 26.05.2018, 21:50 Uhr

Freut mich für dein Kind. Ist bestimmt schön für es gewesen, mal an jemanden zu geraten, der es wie ein Kind behandelt, nicht wie ein rohes Ei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinksauer

Antwort von dee1972 am 26.05.2018, 22:03 Uhr

Ach da isser ja ... der Samstagspost.... : das in-die-Luft-werfen-durch-den-verantwortungslosen-Familienfreund hatten wir ja schon lange nicht mehr.

Wie hoch wirft man da ein Baby? 10-20 cm vermutlich. Oder gleich mit Schmackes bis doch unter die 4,20 m stuckgeschmückte Altbaudecke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinksauer

Antwort von Hexe33 am 26.05.2018, 23:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinksauer

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 27.05.2018, 0:46 Uhr

Ich sehe es bildlich vor mir...

Bei LEICHT gehe ich sogar davon aus, dass der Säugling durchgehend Handkontakt hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinksauer

Antwort von Meeresschildkröte am 27.05.2018, 8:59 Uhr

Die Zeitungen müssten eigentlich voll sein mit den Tragödien, die sich beim In-die-Luft-Werfen von Babys ereignen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.