Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 21.02.2019, 10:54 Uhr

Stillt er sich selber ab?

Das Problem könnte sein, dass das Stillen natürlich anstrengender ist, als Milch beispielsweise aus der Flasche zu trinken. Vielleicht hat er nachmittags/abends einfach nicht die Geduld zu nuckeln bis etwas kommt.
Wie gebt ihr ihm die Pre-Milch denn? Es gibt da ja verschiedene Möglichkeiten, die mal mehr mal weniger "stillfreundlich" sind.

An sich wird die Milch beim Stillen gebildet, also die Brust ist eigentlich nie komplett leer, es dauert halt nur manchmal etwas, bis es läuft.
Vielleicht kannst du ihn etwas früher und öfter anlegen, also wenn der Hunger noch nicht zu groß ist und er möglichst wach und geduldig ist.
Prinzipiell regelt die Nachfrage das Angebot, also je mehr ihr zufüttert, desto weniger produziert die Brust auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.