Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 04.07.2012, 17:15 Uhr

steffi, ja hoppla

Ach komm, war, bevor ich mit meinen Mann zusammen kam und ich hatte einige Rechnungen offen ;-)
Meine beste Freundin hatte das beobachtet und kam aus dem Lachen nicht mehr heraus. Nun ja und zu meiner Hochzeit unterbreitete sie das dann der gesamten Gesellschaft, die ruhige, treue, Steffi hat da auch noch eine andere Seite...

Ich war dann so rot wie mein Hochzeitskleid...

Mein Mann nimmts locker.
Aber ich bin wirklich eine treue Seele ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.