Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 04.07.2012, 20:12 Uhr

@Steffi Danke, aber

es geht um Verurteilungen, nicht darum, welche "Veranlagungen", die vielleicht von den Eltern totgeschwiegen wurden die Person hat.

Ich weiß, es ist wie eine Vorverurteilung. Aber wenn gerade in unserem Bereich irgendetwas in die Richtung passiert, dann heißt es, das viele von der "Veranlagung" wussten, jedoch geschwiegen haben!
Vielleicht bin ich da zu hellhörig, ich könnte es mit mir selbst jedoch nicht vereinbaren, wenn es da tatsächlich Probleme gäbe. Man muss ja nicht gleich mit dem Verdacht auftreten, sondern kann mal anklingen lassen, dass man die Person kennt und dann sich langsam auf das Thema rantasten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.