Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamaanonym am 13.11.2009, 14:58 Uhr

Stecke in einer Zwickmühle!

Hallo!
Ich hab vor einiger Zeit einige Sachen bei Verbaudet bestellt und vergessen die Rechnung zu bezahlen. Die ist irgentwie zwischen die "Schon-bezahlt" Rechnungen gerutscht. Jetzt beim Einordnen hab ich die gefunden und bei meinem Kundenkonto nachgeschaut, aber da steht nichts von einer offenen Rechnung. Meine Bestellung ist da auch nicht mehr aufgelistet. Ich hab auch keine Mahnung o.ä. bekommen. Was mache ich denn jetzt? Mich freuen oder hinterher telefonieren???
Danke!

 
5 Antworten:

Re: Stecke in einer Zwickmühle!

Antwort von mäuslein am 13.11.2009, 14:59 Uhr

anrufen und abklären ... sollte es schon beim inkasso sein würde es bei denen auch nicht mehr aufgelistet sein
wie lange ist es denn her seit zustellung? aber am besten anrufen und nachfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stecke in einer Zwickmühle!

Antwort von Patti1977 am 13.11.2009, 15:02 Uhr

Hallo,

ich würde auch um einen Kontoauszug bitten und das klären.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stecke in einer Zwickmühle!

Antwort von Mamaanonym am 13.11.2009, 15:03 Uhr

Aber ich hab keine Mahnung oder Zahlungserinnerung bekommen. Die Bestellung ist ca 2 Monate her!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stecke in einer Zwickmühle!

Antwort von Elle79 am 13.11.2009, 15:40 Uhr

schau doch erstmal auf dein Kontoauszüge...
vllt hast du es ja doch schon bezahlt und einfach vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stecke in einer Zwickmühle!

Antwort von BienchenSandra am 13.11.2009, 17:36 Uhr

anrufen die müssen keine mahnung schicken!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.