Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2o11 am 29.10.2019, 16:14 Uhr

Staubsauger mit Wischfunktion

Wir haben einen zaco v5s kostet 180 Euro bei Amazon.
Ich bin sehr zufrieden damit, er saugt auch bei Hunden super.

Ich hätte vorher den Roboter von vorwerk zur Probe und war damit genauso zufrieden wie mit dem jetzigen.

Ich sauge und wische einmal die Woche allerdings richtig, auch mit dem vorwerk wischaufsatz.

Entschieden hab ich mich für diesen Roboter weil er in vielen Tests gut abgeschnitten hat und günstig ist. Man kann ihn halt nicht über eine App Steuern aber man kann ihn programmieren wann er saugen/wischen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.