Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 03.02.2020, 17:28 Uhr

Staub von Watte eingeatmet

Das einzige was mir bei dem Post in den Sinn kommt, ist „und was tut ihr sonst noch gegen das Klima?“

Ich bin ja nicht wirklich eine Klimaschützerin, brauche auch mal Plastik und so, aber bei Einweg Wickelunterlagen sträuben sich meine Haare zu Berge! So was von überflüssiger Plastik Verschwendung! Meist dann noch nach jedem wickeln eine Neue.. . Auch im Urlaub kann man ein Handtuch oder eine Decke nehmen.... oder wenigstens die Wickelunterlagen 100 mal brauchen.... ich unterstelle dir jetzt nicht, dass du jedesmal eine neue nimmst... aber es gibt solche und solche....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.