Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 05.07.2012, 15:29 Uhr

starkes Gewitter und versteht einer den Hund

Hier Blitzt und Donnert es vom feinsten und was macht unsere Madam? Sie sitzt auf dem Balkon und beobachtet alles und wenn Sylvester ist hat sie Panik durch die Knallerei.......versteh einer mal den Hund

 
3 Antworten:

Re: starkes Gewitter und versteht einer den Hund

Antwort von desire am 05.07.2012, 15:36 Uhr

Donner ist was anderes für Hunde in den OHren als Silvesterknallerei.
Donner grollt ja langsam heran und die Knallerei kommt blitzartig.
Ich versteh da alle Tiere...mag dieses Zeugs auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starkes Gewitter und versteht einer den Hund

Antwort von pünktchen81 am 05.07.2012, 15:37 Uhr

ha, bei uns ist es genau andersrum,meiner macht Sylvester überhaupt nichts!
bei Gewitter und Regen liegt sie unterm Esszimmertisch und zittert sich ein wech!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starkes Gewitter und versteht einer den Hund

Antwort von Engelchen123 am 05.07.2012, 15:39 Uhr

ja stimmt, aber wo es richtig hell geblitzt und geknallt hat ist sie rein hat gefiebt und nun liegt sie in der Wanne und hat unter sich gemacht. So schlimm kannte ich es nocht nicht, muss das beobachten. Werde sie aber jetzt erstmal in der Wanne lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.