Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 16.11.2009, 12:46 Uhr

Ständiges aufstoßen von Milumil

Es ist FAST die gleiche Nahrung. Vergleich mal die Angaben auf den Packungen (die gibts, glaub ich, auch online) Wir hatten die ersten 5 Monate Aptamil und haben dann auf Milumil gewechselt. Eigentlich wollte ich auch von der HA weg, aber die normale verträgt mein Sohn gar nicht. Die erste Zeit hatte er aber auch von der Milumil ziemliche Blähungen. Irgendwann hat es sich gegeben und Schmerzen hatte er dabei nicht, deshalb haben wir auch nicht zurückgewechselt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.