Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2302 am 31.10.2019, 18:42 Uhr

Sprudel-Fußbad

Hi zusammen,

Hab echt mal ne blöde Frage. Wollte jetzt ein Fussbad machen, elektrisch, extra bestellt wegen den schmerzenden und geschwollenen Füssen. Bin seit heute in der 29. Woche.
Jetzt steht ja in der Anleitung das man vorher den Arzt bei schwangerschaft fragen soll. Hab auch mal bei verschiedenen Foren nachgeforscht.
Zwecks Fussreflex Zonen und evtl. Frühzeitigen Wehen findet man nix.
Mir geht es ja gut, keine beschwerden ausser der Symphysenlockerung.

Hat jemand schon mal eins gemacht ? Oder soll ich nun übers lange we warten und fragen?
Wollte doch jetzt ne kleine Erholung haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.