Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherrykiss am 28.06.2020, 23:20 Uhr

Spruch für eine Karte zur Geburt

Hallo,

irgendwie finde ich gerade nichts Passendes. Habt ihr einen schönen Spruch für in eine Karte hinein- zur Geburt eines Kindes. Also ich möchte zur Geburt gratulieren und die Karte verschicken.

Vielen Dank

Grüße
Cherrykiss

 
3 Antworten:

Re: Spruch für eine Karte zur Geburt

Antwort von kügelchen12 am 29.06.2020, 1:56 Uhr

Kommt doch auf die Beziehung zueinander an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spruch für eine Karte zur Geburt

Antwort von albaconi am 29.06.2020, 9:26 Uhr

Ich finde ein paar persönliche Worte immer schöner als ein vorgefertigtes Gedicht. Die sind mittlerweile so abgedroschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spruch für eine Karte zur Geburt

Antwort von Cherrykiss am 29.06.2020, 18:20 Uhr

Das stimmt schon... ich möchte es aber gerne kombinieren. Einen persönlichen Text und einen schönen Spruch.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.