Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 03.04.2011, 14:13 Uhr

Sport im Verein !

Mein grosser hat keinen Bock mehr auf fussball! Wenn die Mannschaft verliert ist er der Depp der Truppe ( er ist Torwart ) alle prügeln verbal auf ihn ein! Ich meine es sind 11 auf dem Platz und alle haben versagt ! Es ist ein Spiel ...! Naja jedenfalls ist der Papa auch so ergeizig das er mit draufhaut!( verbal) nur aufzeigt was total schief läuft! Ich finde das nicht so wichtig Hauptsache es macht spass ! Es ist ein absolutes streitthema zwischen uns!( Mann und mir) mein Mann will das jedes Kind im Verein ist ob es will oder nicht! Mhhh Bowling wäre für meinem grossen eine alternative aber nicht für meinem Mann Bowling ist kein Sport ! Angeln geht mein Sohn auch viel und gerne aber ist ja auch kein Sport in seinen Augen! Naja wird noch viel redebedarf geben! Müssen Kinder im Verein sein ? Wenn sie neben der Schule auch anderen Ausgleich haben wie eben angeln oder Fahrrad fahren Fußball auf nem Bolzplatz ....?findet ihr einen Verein wichtig für Kinder ! Mein grosser ist 14 !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.