Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyIndiana am 04.11.2009, 21:58 Uhr

Spiel:wer war´s?

Also ich weiß nicht, was wir immer falsch machen, aber wir kommen nie darauf, wer der Dieb war.

Es ist schon schön, anfangs öfter gespielt. Aber kann auch nerven finde ich.

Aber zweimal hintereinander könnte ich dann doch nicht.

Keine wirkliche Hilfe,oder?

Ok, ich sags mal so: als wir es die ersten paar Male gespielt haben, fand ich es super toll, weil es mal was anderes war. Genau mein Ding, Rätsel lösen ,Strategien in kindlicher Art etc.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.