Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzesschen am 04.11.2009, 21:56 Uhr

Spiel:wer war´s?

Hi,

wir haben das Spiel seit letztes Jahr Weihnachten und wenn ich ehrlich bin, ich kenne bessere.

Klar, am Anfang ist das faszinierend mit der sprechenden Truhe. Das Spiel selber ist nicht schlecht. Aber Spielstufe 1 ist ziemlich leicht, aber bei Stufe 2 ist es schon ziemlich schwer mit der Zeit hinzukommen. Außerdem ist es ein endloses Gehetz, weil man ja gegen die Zeit spielt, das Kind reißt einem den Würfel aus der Hand, weil es ja schnell gehen muss, tippt wie verrückt auf der Truhe herum udn kann nicht warten, bis die Fee / der Geist ect ausgesprochen haben.

Also es ist ganz nett, aber der Knaller isses jetzt nicht.

Wie alt ist denn Dein Kind?

LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.