Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 15.11.2009, 22:32 Uhr

spieluhren

habt ihr für eure kinder jeweils eine spieluhr, oder habt ihr die den kleinen von den großen "weitervererbt"?

 
16 Antworten:

Re: spieluhren

Antwort von SonneKatrin am 15.11.2009, 22:34 Uhr

Ja, jedes meiner zwei Kinder hat eine eigene Spieluhr. Da meine Große Ihre um keinen Preis der Welt hergeben wollte
Nun hat die eine einen Mond und der andere einen Stern, jeweils mit La Le Lu als Melodie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spieluhren

Antwort von Tollpatsch am 15.11.2009, 22:36 Uhr

also lalelu war bei mir auch schon fast ein muss. ich denk auch nicht das meine ihre hergeben würde. aber im moment finde ich keine die mir gefallen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spieluhren

Antwort von Anny am 15.11.2009, 22:39 Uhr

Alle haben eigene Spieluhren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spieluhren

Antwort von Anny am 15.11.2009, 22:39 Uhr

Alle haben eigene Spieluhren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spieluhren

Antwort von gnom19 am 15.11.2009, 22:40 Uhr

Bei uns hat auch jeder seine eigene. Ich fand das schon wichtig damit der große nicht denkt das jetzt alles der kleine bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spieluhren

Antwort von Tollpatsch am 15.11.2009, 22:41 Uhr

finde ich auch wichtig. das war auch das erste geschenk von meinen eltern als sie erfahren haben das sie oma und opa werden. sie hat irgendwie ne besondere bedeutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spieluhren

Antwort von Püminsky am 15.11.2009, 22:43 Uhr

Wir haben die hier:
http://de.hessnatur.com/shop/productdetail.action?modelCode=17755&pos=1&modelName=Spieluhr+B%C3%A4r
und wenn ein zweites käme, würde es wohl eine eigene Spieluhr bekommen, weil unser Sohn die nicht hergeben würde :) Er zieht die gern selber auf und singt mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spieluhren

Antwort von Tollpatsch am 15.11.2009, 22:44 Uhr

die ist schon. wir haben damals in einem ganz kleinen süßen laden eine von sterntaler gefunden. ein clown in rot und blau. den gibt es leider nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spieluhren

Antwort von leaelk am 15.11.2009, 22:46 Uhr

Hier hat jeder seine eigene Spieluhr.
Die von meinem Sohn ist vor kurzem kaputt gegangen und er wünscht sich sehnlichst eine neue. Die bekommt er zu Weihnachten und das obwohl er schon 7 Jahre ist. Why not?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spieluhren

Antwort von Püminsky am 15.11.2009, 22:58 Uhr

Ja, die Sterntaler Sachen sind auch immer echt toll :) Schade nur, wenn dann was liebgewonnenes aus dem Sortiment genommen wurde. Ich erinnere mich, dass genau nach dieser Spieluhr hier mal vor längerer Zeit jemand fieberhaft gesucht hat. Leider ohne Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spieluhren

Antwort von Cassie am 15.11.2009, 22:59 Uhr

Auch wenn meine Tochter schon 10 Jahre alt war, als unser Kleiner geboren wurde, hat doch jeder seine eigene Spieluhr bekommen. Ok, der Kleine hat auch die Winnie Pooh Spieluhr meiner Großen am Kindersitz hängen, aber das Ding gehört ihr und sie hat es ihm nur (zusätzlich zu seiner Sandmannuhr) geliehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Püminsky

Antwort von Tollpatsch am 15.11.2009, 23:03 Uhr

genau nach der? ich find die einfach genial. sie war neutral von den farben her, lalelu spielt sie, waschbar und sterntaler find ich auch super. wir würden sie aber nie hergeben. im gegenteil ich würde sie sogar wieder kaufen wenn es sie noch gäbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Püminsky

Antwort von Püminsky am 15.11.2009, 23:06 Uhr

Ja, ich meine, es war genau die. Oder gibt es noch andere Clowns von Sterntaler? Ich kenn mich nicht so im Sortiment aus, aber diese Spieluhr muss anscheinend wirklich richtig toll sein :)
Warum behalt ich mir nur sowas und vergesse so wichtige Sachen, wie Arzttermine...?

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Püminsky

Antwort von Tollpatsch am 15.11.2009, 23:13 Uhr

sowas darfst mich auch nicht fragen. ich hab immer über die hausfrauen und mütter gelacht die eine familienkalender in der küche hatten. jetzt nicht mehr! ich hab selbst einen, weil ich es sonst nicht mehr auf die reihe bringe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tollpatsch

Antwort von Püminsky am 15.11.2009, 23:17 Uhr

Die Engländer sagen: Mommybrain... :)
So ich hau innen Sack gezz...

Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tollpatsch

Antwort von Tollpatsch am 15.11.2009, 23:19 Uhr

gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.