Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chillimohn am 05.09.2019, 10:22 Uhr

Spielbagger Frage

Kann jemand von euch mir sagen, ob es für Bagger der Firma Bruder quasi Ersatzschaufeln gibt? Austauschbare sozusagen, oder ob es einen anderen Grund gibt, warum man die Schaufeln abbauen kann.
Und falls man andere Baggerschaufeln kaufen kann, wo bekommt man die?

 
2 Antworten:

Re: Spielbagger Frage

Antwort von Hurch am 05.09.2019, 10:25 Uhr

Ja, gerade bei "Bruder" gibt es so ziemlich alles an Ersatzteilen. Auf Amazon oder sonst deren Website direkt ergooglen würde ich sagen.
Da gibt's immer so Nummern auf den Spielsachen oder zumindest der Verpackung, damit man das richtige findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielbagger Frage

Antwort von Chillimohn am 05.09.2019, 17:16 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.