Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 01.03.2013, 15:34 Uhr

Spiel und Lern Hefte mit Aufkleber?

Hallo,

ich suche ein Lernheft für meine Tochter, wir hatten eins hier, was ihr unheimlich viel Spaß gemacht hat. Im Thalia finde ich nur Hefte, in denen einzelne Figuren auf die Vorgegebenen Stellen geklebt werden. In ihrem Heft war es aber so, dass sie zB. passende Farben kleben musste oder eine bestimmte Anzahl von Aufklebern...

SIe ist 3 1/2 Jahre, das Heft war glaube ich ab 4. Sie hatte es aber schnell durch.

Irgendjemand einen Tipp wo ich noch schauen kann?!

lg. Anny

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.