Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benny&yannick am 26.06.2012, 10:17 Uhr

@Sphynx

Ich würde dich bitten, dich bezüglich deiner Ausage, nicht soweit aus dem Fenster zu lehnen. ( Krankenkasse zahlt)
Ja, das tut sie, wenn eine Notwendigkeit gegeben ist.
Und ich möchte dich nur daran erinnern, dass ich und jeder andere dafür zahlt.
Ich zahle auch, obwohl ich vielleicht nicht möchte, für Alkoholtherapien, Drogenentzüge und weiteres.
Und wenn ich, der Arzt und die Krankenkasse der Meinung sind, eine Rehamaßnahme oder Kur zahlen zu wollen/müssen, dann überlass dies bitte uns.
Aber bitte erst überlegen und dann schreiben......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.