Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strangelove3107 am 05.11.2009, 20:00 Uhr

Sparen

mein spatz hat ein ganz altmodisches Sparbuch, auch wenn er nicht viel zinsen bekommt, aber naja, haben ja auch nicht so viel geld zum sparen. er bekommt immer mein kleingeld in die Spardose und freut sich, wenn er es in die dose werfen darf. wenn sie voll ist, gehen wir zur bank, lassen die dose leeren und er bekommt immer ne kleinigkeit dort und freut sich wieder!
natürlich bekommt er auch alle Geldgeschenke (wenn keine anschaffungen für ihn anstehen) auf sein Sparbuch! sicher es ist nicht die welt aber immerhin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.