Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Divinitas-- am 17.07.2012, 16:18 Uhr

Sowas ist doch unverschämt? Oder?

Bei Facebook wurde eine Gruppe gegründet, in der sich Mütter aus unsere Umgebung kennenlernen können.
Die Mutter die diese Gruppe eröffnet hat wollte dann auch für heute ein treffen organisieren.
Das hat sie auch gemacht.
Wir waren heute in einem Indoor Spielplatz verabredet und es haben 8 Mütter fest zugesagt.
Davon haben 2 abgesagt und der Rest kam einfach so nicht sodass wir am ende zu zweit da saßen.
Selbst die Mutter die zum Treffen eingeladen hat ist einfach nicht gekommen.

Ich finde das so blöd, man kann doch wenigstens absagen oder?

LG Alex

 
4 Antworten:

Re: Sowas ist doch unverschämt? Oder?

Antwort von fiveyears am 17.07.2012, 16:19 Uhr

Das ist heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ist doch unverschämt? Oder?

Antwort von --Divinitas-- am 17.07.2012, 16:21 Uhr

Naja wir hatten trotzdem unseren Spaß aber schade ist es schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ist doch unverschämt? Oder?

Antwort von SoSchautsAus am 17.07.2012, 18:53 Uhr

"heftig"???? man kann es auch übertreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas ist doch unverschämt? Oder?

Antwort von mellomania am 17.07.2012, 19:15 Uhr

wieso ist die ansicht, dass es für sie heftig war, übertrieben? man nimmt sich die zeit und wenn man zu den kreisen gehört, wo abgesagt wird, dann wäre das für mich auch heftig wenn dann kaum einer kommt und vor allem DIE die es organisiert hat, auch einfach nix sagt un net kommt. ich fände das auch heftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.