Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika06 am 26.06.2012, 23:56 Uhr

sorry,

würd ich theoretisch sehr gerne weil es ja auch meine Heimatstadt ist...allerdings wäre das mit meinem Job dann nicht mehr gut vereinbar weil die Verbindung hierher ohne Auto sehr schlecht ist. Also eigentlich hätte sie dann auch nichts davon...Momentan arbeite ich von 8-18 Uhr Montag-Donnerstag und Freitag bis 13 Uhr. Würde ich in ihrer Nähe wohnen müsste ich um 6:30 los mitm Zug fahren und würde abends um 19:30 Uhr heimkommen... Also würd auch nicht wirklich helfen, denn am Wochenende bin ich auch jetzt so oft es geht bei ihr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.