Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 19.06.2012, 20:50 Uhr

Sorry (silopo)...aber, mein Leben ist schön^^

Ich habe vorhin mal wieder festgestellt das mein Leben doch eigentlich recht schön ist und ich mich sehr, sehr glücklich schätzen kann

Zwar bin ich zum Ende nächsten Monat gekündigt, mein Mann arbeitet ausschließlich Nachts (0-12 Uhr) manchmal sehen wir uns wirklich nur zum Guten Tag/gute Nacht sagen.....

ABER


wir haben drei wunderbare, gesunde und völlig "normale" Kinder....gut wir stehen nicht immer auf der Sonnenseite wenns um die Finanzen geht. Aber das was wir uns und unseren Kinder leisten wollen, haben wir bis jetzt immer gut hinbekommen und uns erarbeiten können.Mein Mann und ich sind noch immer sehr glücklich miteinander, trotz (oder gerade weil) das wir uns so selten länger als 15 min unter der Woche sehen.

Ich finde, das sind Dinge die viele Menschen nicht mal haben...drum bin ich froh und dankbar das ich dann doch soviel Glück mit meinen Lieben habe.........naja und nen neuen Job habe ich ab Oktober dann auch....so kann ich mit meinem Mann und den Kids schön Sommerferien machen....dieses Jahr sogar ganze 6 Wochen (zumindest mit den Kids)....hat doch was......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.