Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kügelchen12 am 18.05.2018, 5:39 Uhr

Sorry, ich habe mich falsch.ausgedrückt!

Vorab, ich kenne mich da nicht aus, aber ich hätte so gehandelt.

Wie dringend war der Umzug ins Pflegeheim?
Je nachdem kann das wichtig sein.

Wenn es akut notwendig war, würde ich mir es bestätigen lassen.
In der Form z.B. vom Hausarzt/Pflegedienst das er unter keinen Umständen weiter in der Wohnung verbleiben konnte und er zügig untergebracht werden musste.

"günstig" wäre es zusätzlich, das der Vermieter auf Einhaltung der Kündigungsfrist besteht und dann würde ich tatsächlich mit dem Sachbearbeiter vor Ort! sprechen.

Und die Situation schildern. Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht was die unterstützung bei der Pflege eines Familienangehörigen betrifft und die kannten Mittel und Wege, die ich so nicht erfahren hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.