Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ritterchen am 23.07.2010, 11:15 Uhr

Sorry ... ich hab mich noch gar nicht vorgestellt

Hab gerade festgestellt, ich schreib und lese hier ja auch schon paar Tage mit, aber habe mich euch noch gar nicht vorgestellt
Ich bin 37, komme aus Sachsen und habe eigentlich ein Kind 23 Monate, aber manchmal kommt es mir vor als ob ich 3 Kinder habe: Papa vom Kind 55, Stiefbruder vom Kind 32 und die kleine Maus.
Ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen und nehmt mich trotzdem in eure Mitte auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.