Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suschi am 12.11.2009, 14:52 Uhr

Sorry, ich dachte es interessiert vielleicht jemanden

Ok, wenn Du Dich Du mein Posting angegriffen fühlst, bitte. Kannst ja meine Intonation nicht durch schreiben erahnen. Nur mal als Tipp, nicht alles gleich negativ verstehen. Denn so war es sicher nicht gemeint. Nachfragen würde da sicher mehr hellfen, als gleich beleidigt zu sein.
Mir schmeckt der Tee beim besten Willen nicht. Aber wenn es hilft, dann nimmt man ja auch Sachen, die nicht schmecken.

Nur als gut gemeinter Rat. Und vielleicht H1N1 - Sachen ins "Schweinegrippenforum" schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.