Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 08.06.2012, 11:53 Uhr

sorry für ot

aber ich freu mich grad
heute in 1 woche ist das kirchenkonzert und wir sind ne truppe von ich glaube 8 mädels.
das wird sicher soooo schön :)
und danach noch in die altstadt und feiern.... *gg*
und andern tag kindergarten tag der offenen tür mit musical wo alexander mitspielt und ich schminken "muss"
ob ich da schon wieder wirklich fit bin is noch die frage... ;)

 
41 Antworten:

Re: sorry für ot

Antwort von Mutti69 am 08.06.2012, 11:55 Uhr

*Steilvorlage*, aber ich sitz auf meinen Fingern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von PaulaJo am 08.06.2012, 11:59 Uhr

Du bist noch jung,da schafft man sowas locker :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von Tippel33 am 08.06.2012, 12:01 Uhr

Trink´dann am Abend lieber Wodka statt Bier etc., macht keine Fahne.......eine Fahne kommt sicher nicht gut im Kindergarten am nächsten Tag!;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von mf4 am 08.06.2012, 12:03 Uhr

feiern gehen und dann the day after... Mutter sein ist durchaus möglich

wenns nicht geht muss man eben auf eines verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von PatriciaKelly am 08.06.2012, 12:05 Uhr

mir gehts bloß um meinen fehlenden schlaf
wegen alkohol mach ich mir keine sorgen
ich brauch ja 1. nicht viel und 2. schmeckts mir ja eh nich ;)
1 wodka energy und 3,4 kurze und ich bin für 2 std erstmal feddich mit der welt ;)
das reicht mir völlig.
aber ich werd mich wohl doch eher an meine cola halten denk ich
mal gucken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von Mutti69 am 08.06.2012, 12:05 Uhr

Nur auf WAS muss man denn da verzichten? Schwere Wahl, oder? Obwohl, PK da sicher eine ganz klare Linie vertritt, da bin ich mir sicher...*schnell-wieder-auf-die-Finger-setz!*

*kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von mf4 am 08.06.2012, 12:07 Uhr

Kirchenkonzert und Altstadt klingt nun nicht als gäbe es Sex and drugs and rock n` roll in tollen Clubs bis morgens um 6 oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von Tippel33 am 08.06.2012, 12:07 Uhr

Ach herrje........nur weil am nächsten Tag Kindergartenfest ist, soll sie jetzt auf den Abend vorher verzichten? Events fallen manchmal ungünstig zusammen, aber da sie doch sowieso kaum trinkt......wird das wohl schon gehen.

Oder hätte sie gleich den Abend absagen sollen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von desire am 08.06.2012, 12:09 Uhr

na PK das dus auch wagst Spass zu haben..also wirklich!!!! schäm dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von PatriciaKelly am 08.06.2012, 12:12 Uhr

neee. bin ich eh nich der typ für :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von mf4 am 08.06.2012, 12:12 Uhr

PK macht hier Panik, weil sie es ja irre in der Kirche krachen lässt und dann das Kind nicht mehr schminken kann.

Also ich könnte, ich feiere ja auch gern und bin in der Lage den Tag später Mutter zu sein. Mir fiele gar nicht ein das hier zum Thema zu machen.

PS: Ich gehe übrigens heute und morgen aus und zwar bestimmt bis 6Uhr morgens wenn am Sonntag die Kids zurück sind bin ich ne ganz normale Mama... kaum zu glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann lass die Sau mal so richtig raus! Kommst ja sonst nicht dazu.

Antwort von nilo1988 am 08.06.2012, 12:12 Uhr

Und den nächsten Tag wirst du schon wuppen! Augenringe... mensch, dafür gibt es Make-up... Früh's etwas mehr Zeit zum Zähneputzen (mit Mundwasser am besten) udn frisch machen einplanen als sonst. Stell dir am besten mehrere Wecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von Tippel33 am 08.06.2012, 12:13 Uhr

Genau, so richtig tolle Mütter gehen doch nicht einen Tag vor dem Kindergartenfest in die Altstadt und feiern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von PatriciaKelly am 08.06.2012, 12:13 Uhr

ich weiss
ich hätts nich tun sollen
ich glaub ich lass das feiern sausen und geh nur zum konzert und beten und dann ins bett?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von Mutti69 am 08.06.2012, 12:14 Uhr

Die *Wichtung* ist das was in's Auge fällt.

Auf der einen Seite die übergroße - nun zum wiederholtenmal hier gepostete - Freude über IHRE Aktivitäten, auf der anderen Seite die notwendige Aktion für ihren SOHN.

Ich freu mich über jede Mama die Spaß am Leben hat, gerne auch mal mit einem Gläschen Alkohol, schadet sicher nicht der Mutterqualität und macht sicher auch mal wieder etwas locker...es sei denn man war schon zuvor ein wenig zu locker bei der Fürsorge um's Kind.

Sorry, aber in mir schwingt die Storry über PKs Sohn und seiner Blasenentzündung mit Blut im Urin noch nach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann lass die Sau mal so richtig raus! Kommst ja sonst nicht dazu.

Antwort von PatriciaKelly am 08.06.2012, 12:15 Uhr

hahaha ja mehrere wecker stell ich mir eh schon auch so unter der woche *lol*

ach ich freu mich so darauf
erst die mädels fr abends und rausgehen nachm konzert und gebetsabend

erst beten und dann sündigen *harhar*

und andern tag die kiddies schminken (nicht nur meinen,alle, am schminkstand)

ich liebe solche wochenenden wo was los is :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von PatriciaKelly am 08.06.2012, 12:16 Uhr

???
ich freu mich doch auch auf den kiga tag
das schminken is ja für alle
ich weiss ja nichtmal, ob er sich überhaupt schminken lassen will
und ich tus ja gerne,sonst hätt ich mich ja nicht dafür eingetragen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von Mutti69 am 08.06.2012, 12:20 Uhr

*wo alexander mitspielt und ich schminken "muss"*

Na, dann freu dich mal drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von desire am 08.06.2012, 12:21 Uhr

nix Konzert...um 19 Uhr vorm Kindergartenfest schlafen jawoll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von PaulaJo am 08.06.2012, 12:21 Uhr

Sind noch nicht genug Anti-PK Leute da.Probiere es doch später noch mal Mutti da findest du vielleicht noch ein paar "mit-draufhauer".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von PaulaJo am 08.06.2012, 12:22 Uhr

Oh----------------mein--------------------------Gott!!!!!! PK!!!

Du hast MUSS geschrieben!!!

DAS IST BÖÖSEEEE!!!! Schreibe bitte "darf".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von PatriciaKelly am 08.06.2012, 12:23 Uhr

das "muss" war ja extra deswegen in "" weils ja kein wirkliches muss ist, sondern weil ichs ja freiwillig mach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*meld*

Antwort von Osterhase246 am 08.06.2012, 12:23 Uhr

soll ich vllt auch noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von PatriciaKelly am 08.06.2012, 12:23 Uhr

PAH!!!
;oP

it etwas glück oder pech, wie man will, bin ich sogar das nr girl...
und der buhmann für die anderen fans ;oP
ich lass mich ja überraschen wies wird freitag.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von Osterhase246 am 08.06.2012, 12:24 Uhr

, was bitte ist ein nr.-girl?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von Kira75 am 08.06.2012, 12:24 Uhr

selbst wenn die "" nicht da gewesen wären, das ist doch normale Ausdrucksweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von PatriciaKelly am 08.06.2012, 12:25 Uhr

bei mir ist es sofort eine lästige sache kira. merk dir das ;)#
alles was mit meinem kind zu tun hat is lästig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von Kira75 am 08.06.2012, 12:26 Uhr

Die Sache mit der Blasenentzündung fand ich auch nicht toll,
hat doch hiermit aber nichts zu tun :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von PatriciaKelly am 08.06.2012, 12:27 Uhr

oh, wat ganz feines *ironie an*
wer morgens als 1. an der halle/kirche ist, ist nr girl
darf mit edding den später ankkommenden die nr auf die hand schreiben, nach denen sich in 2er reihen wie im kiga aufgestellt wird damit man auch vernünftig reinkommt in die kirche ohne dass gestürmt oder sich vorgedrängelt wird
und die namen werden zu der nr in ein notizbuch aufgeschrieben
die nr 1 geht damit an 2 leute. die dann zusammenstehen müssen.
alle paar std is kontrolle wer noch da is, is gut, wer nich,wird gestrichen
super oder?
und das alles bei erwachsenen frauen!!*ironie off*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von Osterhase246 am 08.06.2012, 12:29 Uhr

du könntest aber auch später hingehen und das andere machen lassen oder? warum machst du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von PatriciaKelly am 08.06.2012, 12:30 Uhr

ich wollt schon gerne bei meinem einzigen konzert der tour weiter vorne sitzen.
aber das nr girl muss ich nicht zwingend sein
wenns aber keiner machen will, weil man sonst der buhmann is, mach ichs.
is ja auch alles "von oben " abgesegnet.
von daher...
aber mal gucken.
gibt sicher n paar idioten die davor gecampt haben und schon nr team sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Paula

Antwort von Mutti69 am 08.06.2012, 12:34 Uhr

Ich brauche keine weiteren PK-Gegner...gibt es die? Kaum zu glauben!
Ich vertrete ja MEINE Meinung und keine Drittmeinung, gelle?

Jetzt bin ich am rechnen...gibt es soviele Anti-PKler, wie es PK-Bewacher und PK-Beschleimer gibt?

Naja, eigentlich ja auch egal...wie gesagt, ICH schreibe meine Meinung und die ist just in diesem Moment so wie ich es formuliert habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Paula

Antwort von PaulaJo am 08.06.2012, 12:36 Uhr

Es ist natürlich viel einfacher Anti- PKler zu sein,nicht wahr.

Immer schön der Herde nach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von Osterhase246 am 08.06.2012, 12:37 Uhr

wie lange vorher musst du dort sein? (bzw willst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Paula

Antwort von Osterhase246 am 08.06.2012, 12:38 Uhr

welche herde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von PatriciaKelly am 08.06.2012, 12:49 Uhr

ca 12 std
morgens gegen 8 werd ich da sein und beginn ist abends um 19.30
es is krank, ich weiss.
aber war ja nich meine idee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von Kira75 am 08.06.2012, 12:50 Uhr



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von PatriciaKelly am 08.06.2012, 12:54 Uhr

is schön und nich schön
man ist jetzt verwöähnt von der SN tour,wo es feste sitzplätze gab und man ne halbe std vor beginn kam und sich gemütlich auf seiunen platz setzen konnte
das war schons ehr schön
andererseits ist das jhetzt wieder so wie vor 12 jahren...
irgendwie cool
mehr nervenkitzel
und mehr vorfreude.
wobei es für IHN wie ein schlechtes deja-vu sein muss, was mir die vorfreude wieder mehr dämpft wenn ich daran denke. weil er ja genau das nicht mehr will. diesen hype um ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von rabbit80 am 08.06.2012, 13:27 Uhr

Ich verstehe mal wieder Dein Gejammer nicht!

Einen Tag hast Du Dein Event und am nächsten Dein Sohn. Teile Deine Energie auf und gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von PaulaJo am 08.06.2012, 13:40 Uhr

Wo jammert sie denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für ot

Antwort von PatriciaKelly am 08.06.2012, 14:01 Uhr

eben, wo jammere ich??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.