Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purzelbärchen am 05.11.2009, 18:53 Uhr

Sorgerecht beide und wegziehen

Guten Abend habe mal eine Frage kommt jemand aus Sachsen und wie sieht es aus würde gerne mit meinen Kids nach Karlsruhe ziehen wir haben aber beide das sorgerecht. Jetzt zu meiner Frage brauche ich ein einverständnis mit unterschrift von meinem Ex oder geht das so. denn meine schwester wollte auch wegziehen und wohnt in ka. und bei ihr sie hätte keine gebraucht haben aber auch das sorgerecht beide.
Bitte um Antwort.
lg Sandra

 
4 Antworten:

Re: Sorgerecht beide und wegziehen

Antwort von NotHelpless am 05.11.2009, 18:56 Uhr

ja brauchst du. du kannst sonst mächtig ärger bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frag doch mal im AE nach- ich glaube die ladys können dir mehr sagen

Antwort von Rabauken-Mami am 05.11.2009, 18:57 Uhr

spontan würde ich sagen: du brauchst wegen jedem pup seine EVE - also auf jedenfall wegen umzug in ein anderes bundesland- und später auch wegen schule usw, aber frag mal im ae

http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgerecht beide und wegziehen

Antwort von Purzelbärchen am 05.11.2009, 19:01 Uhr

danke an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgerecht beide und wegziehen

Antwort von BienchenSandra am 05.11.2009, 19:51 Uhr

wenn ihr beide zum Sorgerecht auch das Aufenthaltsbestimmungsrecht beide habt dann ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.