Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mic0202 am 10.11.2009, 12:13 Uhr

soooooo....WoZi fertig, Küche fertig, Bad und Flur fertig....jetzt "nur" noch

den Kriegsschauplatz Kinderzimmer und Fenster putzen...dann fertig




und NEIN.....ich komme nicht bei euch vorbei

 
4 Antworten:

Du mußt ja auch nicht putzen sondern....

Antwort von melli19 am 10.11.2009, 12:18 Uhr

bügeln na na na Angebot?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

näääääääääääääääääääääääää

Antwort von mic0202 am 10.11.2009, 12:20 Uhr

ich bügel nicht mal meine eigenen Klamotten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooo....WoZi fertig, Küche fertig, Bad und Flur fertig....jetzt "nur" noch

Antwort von Reni+Lena am 10.11.2009, 12:22 Uhr

Hab ich gestern gemacht....hab 6 Stunden lang meine Bude geschrubbt. heute siehts wieder aus wie vorgestern *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooo....WoZi fertig, Küche fertig, Bad und Flur fertig....jetzt "nur" noch

Antwort von hexylein am 10.11.2009, 12:54 Uhr

hier sieht es aus wie auf einem Schlachtfeld :o( und ich komm nicht vorran die Motiovation ist ja mal sowas von im Urlaub...

Ich müßte alles machen hab aber lust zu nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.