Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PaulaJo  am 06.04.2011, 12:41 Uhr

Sooooo....

Finger ist wie neu:


Vorher:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
20 Antworten:

Re: Sooooo....

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 12:42 Uhr

Das sieht echt gut aus... mein Großer ist 22, hatte 2mal so eine OP und das sah gaaaaanz übel aus, Foto kann ich hier echt nicht zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo....

Antwort von PaulaJo am 06.04.2011, 12:42 Uhr

Nachher:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo....

Antwort von PaulaJo am 06.04.2011, 12:43 Uhr

Nee nee,nicht gut,so krumm war er vorher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo....

Antwort von Glücksbärchen am 06.04.2011, 12:44 Uhr

Wooooow, das ist ja gut geworden. Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo....

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 12:44 Uhr

Bei meinem Großen zogen sich nach und nach alle Finger heran und nun nach OP2 scheint es auch wieder zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo....

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 12:45 Uhr

jap das ist gerade... ich drücke die Daumen, daß es so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo....

Antwort von PaulaJo am 06.04.2011, 12:46 Uhr

Die Sehne ist ja entfernt worden,theoretisch kann das nicht mehr krumm werden.Hoffe ich zumindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo....

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 12:48 Uhr

Wie ist das denn passiert?
Mein Großer stürzte mit einer Flasche (war nichtmal Alk drin) und die 1.OP fand sofort statt. Die zweite viel später als alles immer krummer wurde.
Ich hatte sowas noch nie gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo....

Antwort von +sumsebiene+ am 06.04.2011, 12:48 Uhr

super geworden.. klasse

aber nur so einen kleinen "Miniverband" habe gdacht, das müsste noch werweiswie "eingepackt" sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo....

Antwort von PaulaJo am 06.04.2011, 12:52 Uhr

Er hat sich letztes Jahr an einem Blech geschnitten,die Sehne war durch. Ist dann am nächsten Tag operiert worden, sah auch ganz gut aus.Dann wurde der Finger immer unbeweglicher und krummer.Vor sechs Wochen wurde er dann wieder operiert.Nach der OP war der Finger noch viel krummer als vorher,da hat wohl der Chirurg Bockmist gebaut.Montag wurde er dann von einem sehr guten Handchirurgen in einer anderen Klinik erneut operiert.Ich hoffe das war es jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo....

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 12:54 Uhr

Das hoffe ich auch für ihn, ist ja übel... hab dir per PN ein Bild geschickt, nicht so lecker also nicht hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo....

Antwort von Glücksbärchen am 06.04.2011, 12:55 Uhr

Ach du scheiße.......

Kann er denn den Finger noch bewegen? Oder bleibt er steif?

Meiner Freundin ist sowas vorletztes Jahr beim "Weihnachtsbaumspitze schneiden" passiert. Auch Sehne durch und OP. Ihr Finger bleibt allerdings steif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo....

Antwort von PaulaJo am 06.04.2011, 12:56 Uhr

EIGENTLICH hat er noch eine Gipsschiene um. Aber die macht er zwischendurch immer ab weil es wohl schmerzhaft ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo....

Antwort von PaulaJo am 06.04.2011, 12:59 Uhr

Laut Handchirurg hat der vorherige Chirurg (der KEIN Handchirurg ist wie ich jetzt erfahren habe) Mist gemacht. Diese Sehne hätte direkt entfernt werden können.Außerdem wurden die Nerven bei der OP nicht wieder zusammengenäht weil dieses Krankenhaus gar nicht die Ausstattung (extra Mikroskop) dazu hat, das führte natürlich dazu dass der Finger taub war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo....

Antwort von elik am 06.04.2011, 13:00 Uhr



ärzte sind aber auch manchmal...komisch
haben sie es beim ersten mal nicht gesehen, dass der finger absteht bzw. etwas nicht in ordnung ist? oder kam es erst später dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo....

Antwort von Glücksbärchen am 06.04.2011, 13:01 Uhr

Das gibt es doch nicht!!!!! Heftig.......

Auch wenn man Arzt ist, sollte man die Finger von OP's lassen, wenn man keine Ahnung hat

Das tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo....

Antwort von PaulaJo am 06.04.2011, 13:05 Uhr

Nach der Op vor 6 Wochen sagte der Arzt zu meinem Sohn:Wir haben nicht gesagt das es danach besser ist.Mein Sohn sagte dann:Sie haben aber auch nicht gesagt das es danach SCHLIMMER ist...

Wir warten mal den OP Bericht ab und dann werden wir eventuell gegen das Krankenhaus vorgehen.So hat es uns die Krankenkasse geraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo....

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 13:10 Uhr

Bei meinem Sohn sah es nach OP aus echt gut aus und die Finger zogen sich erst anch Monaten mehr und mehr heran. So weit ich weiß kann man das nicht immer verhinder, es sei denn es ist (wie bei euch jetzt bei OP2) die Sehne entfernt worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo....

Antwort von elik am 06.04.2011, 13:11 Uhr

ja, mach mal, ist richtig so!
bei mir war es auch so... nicht ordentlich operiert, einen total dummen fehler gemacht der arzt - so dass ich nach 1 jahr wieder operiert werden musste. Prima!
Fleischer, echt...

gutte besserung an deinen sohn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo....

Antwort von PaulaJo am 06.04.2011, 13:19 Uhr

Danke :-)

Na ja,das war jetzt natürlich alles blöd,weil er ja mitten in der Ausbildung ist und einiges an Schule verpasst hat.Und arbeiten ging ja auch nicht sooo gut mit dem steifen Finger. Er muss als Metallbauer-Azubi ja doch sehr schwere Sachen heben und das ist schwierig mit so einem Finger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.