Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli130 am 19.04.2011, 13:29 Uhr

Sonnen- oder Sonnencremeallergie, oder doch Pollen???

Hallo allerseits,

gestern hab ich Noah zum ersten Mal dieses Jahr mit Sonnencreme eingeschmiert. Wir waren dann ca. eine Stunde draussen, es war hin und wieder bewölkt.

Er war also der Sonne nicht extremer ausgesetzt als sonst.

Heute früh hol ich ihn aus dem Bettchen und seine Haut sieht grauenvoll aus.
Die Wangen feuerrot und korktrocken, alles andere, wo Sonne und Sonnencreme hingekommen ist, ist fleckig.

Netterweise sind jetzt auch noch die Augen leicht geschwollen und er niesst häufiger als normal.

Habt ihr Erfahrungen mit den Symptomen?
Gibts eine feuchtigkeitsspendende gute Creme, die ich für die Wangen nutzen kann?

LG Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.