Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cinque Terre am 23.07.2012, 8:55 Uhr

Sonne, Sone, Sonne...Nachteil

ich habe jetzt auch noch 2 Wochen vor mir und ab 03.08.2012 endlich Urlaub.

Meine Tochter ist seit Samstag im Ferienlager.

Ich geh jetzt auch gleich auf Arbeit, von der Sonne seh ich da nichts und dank Klima-Anlage ist es sowieso konstant warm/kalt bei 20 °C.

Heute habe ich Frühdienst und bin gegen 16.15 Uhr zu Hause. Wie bauen gerade um (so richtig mit Wänden weg reißen und Dach abdecken......), da werde ich auch vor Staubwolken keine Sonne sehen.

Wenn du jetzt auf Arbeit bist, kannst du doch heute Nachmittag die Sonne genießen .... freu dich doch da drauf!

Ich ziehe mir heute Nachmittag wieder meine "Dreck-Arbeits-Kombi" an und schleppe Schutt in Eimern......

Morgen hab ich Spätschicht (bis 21.00 Uhr), da kann ich morgens wenigstens joggen und auch bissel Sonne genießen......


Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.