Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadja81 am 21.04.2011, 15:02 Uhr

soll ich´s lieber machen oder lass ich´s lieber sein??

die männer

wie alt ist deine kleine denn? soll sie ihm ein bild malen, dann kann er nicht motzen
ich hab immer darauf geachtet das ich nichts böses vor dem kleinen über seinen vater sage. ER muss sich irgendwann rechtfertigen warum er sich nicht gekümmert hat! mein sohn ist jetzt 9 und hat keinerlei interesse an seinem vater, aber das beruht auf gegenseitigkeit. traurig aber wahr.
ach so, wenn du keine adresse von ihm hast ist das natürlich blöd. er wird schon wissen warum er sie nicht drauf geschreiben hat!
die sind doch alle gleich!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.