Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 21.04.2011, 14:59 Uhr

soll ich´s lieber machen oder lass ich´s lieber sein??

Evt. hat er es ja nur nett gemeint.

Ich kenne eure Vorgeschichte nicht, merke aber an deinem zweiten Post, dass es wohl etwas "schwierig" ist.

Ich würde versuchen eine nette Email zurückzuschreiben, in der du mitteilst, dass ihr die Karte erhalten habt, euch dafür bedankt, auch frohe Ostern wünschst und evt. ein Bild von eurer Tochter als Anhang hinzufügst.

DAS wäre eine sehr nette und höfliche Variante, die dir sicherlch schwer fallen wird. Aber am Ende kann dir niemand den "schwarzen Peter" zuschieben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.