Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nastycat am 04.11.2009, 10:10 Uhr

Sohn will keine Windel mehr aber nicht aufs Töpfchen

es ist echt zum verückt werden.
Mein keliner will keine Windel mehr weil er schon groß sei....
er möchte aber nicht aufs Töfchen oder Toilette alles fragen hilft nichts 1 sek später landets doch auf der Couch oder in der Hose usw. Es kommt mir manchal vor als ob es absicht sei. Er ist jetzt 3 Jahre und versteht denk ich schon ganz gut das er was sagen muss????
Als er mir auf die couch gepisselt hat hab ich geschumpfen was nicht richtig war das sehe ich ja ein baer es hat mich so geärgert.
Habt ihr nen Tipp.
Mit Windel wieder dran machen krieg ich ihn nicht dann hat er halt wieder ne Windel ist ihm egal.

Danke LG

 
1 Antwort:

Re: Sohn will keine Windel mehr aber nicht aufs Töpfchen

Antwort von Luni2701 am 04.11.2009, 10:14 Uhr

probier mal ob er evtl ne easy up anzieht. ein bisschen schön reden, dass es keine WIndel ist sondern für große Kinder die schon auf toilette gehen wollen, aber etwas dicker wie ne unterhose falls doch was daneben geht.

Erspart dir zumindest einiges an nerven und er kann wenn er will auf toilette gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.