Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von akira84 am 25.04.2011, 10:22 Uhr

Softtragetaschen....

habe da mal ne frage an alle Mamis.
Bekomme jetzt mein erstes Kind und wollte mal fragen wie ihr zu Softtragetaschen fürn Kinderwagen steht.
Weil die ja sehr schmal sind und ob es da ein mindestes Maß an Größe sein muss, damit die Neugeborende richtig und bequem liegen können.

Wäre toll wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Softtragetaschen....

Antwort von google am 25.04.2011, 10:24 Uhr

immer wieder Softtragetaschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Softtragetaschen....

Antwort von Anny am 25.04.2011, 10:25 Uhr

Habe immer eine Softtasche gehabt und war immer zufrieden damit. Die festen Schalen waren mir einfach zu unhandlich. Ich hatte beim letzten Kind einen ABC Design, der war absolut klasse, hätte ich mal früher haben sollen *g*. Die Tasche war groß genug und die Liegefläche auch lang genug, so dass meine kleinste lange in dem Wagen liegen konnte. Sie ist im Sep. geboren und bis etwa Mai lag sie in der Tasche, danach war es dafür zu warm und ich habe die Tasche aus dem Wagen raus genommen.

lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Softtragetaschen....

Antwort von Levitra am 25.04.2011, 10:35 Uhr

Ich habe einen Geschwisterwagen von graco, dazu gibt es nur eine Softtragetasche und ich bin sehr zufrieden. Habe allerdings keine vergleichsmöglichkeiten zu Hartschalen.

Jedenfalls fand ich es immer ganz praktisch wenn ich z.B. zum Kinderarzt ging und die Tagetasche sich so einfach transportieren ließ.
Sie war schön leicht und das Kind hatte es auch immer bequem.

Einziger Nachteil war dass der Kleine mit 6 Monaten schon aus der Tasche rauswuchs, aber zu dem Zeitpunkt konnte ich einen Fußsack in den Kinderwage legen, somit war das Problem auch behoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Softtragetaschen....

Antwort von Rosinchen78 am 25.04.2011, 10:35 Uhr

Hallo,

bei uns lag bis vor kurzem unser 3. Kind in der Softtragetasche und die ist echt super. Ich fand sie bei allen dreien praktisch. Vor allem ist unser Wagen so, dass man einfach die Softtasche raustut und dann ist der Sportwagen fix und fertig, nix mit umbauen usw. Unser Wagen ist von Princess. Achja, die Softtasche hab ich manchmal auch mit in einen Laden rein, wo man mit dem Kinderwagen nicht reinkommt (wg. Stufen). Auch wenn ich mit dem Baby Freundinnen besucht hab konnt ich das Baby einfach in der Tasche weiterschlafen lassen und z.B. in den Flur stellen.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Softtragetaschen....

Antwort von akira84 am 25.04.2011, 11:23 Uhr

dann bedanke ich mich mal, habt mir echt geholfen.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.