Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 23.07.2010, 10:51 Uhr

So unterschiedliche Leben...

Huhu,

meine Freundin und ich fahren morgen in Wellnessurlaub. Eigentlich freue ich mich drauf, aber wir haben gerade so unterschiedliche Leben, dass ich einige Schwierigkeiten befürchte.

Sie hat grad den einen Job hingeschmissen und fängt erst am 01.08. einen neuen an, d. h. sie war fast 3 Wochen zu Hause und konnte sich richtig entspannen. Jetzt will sie natürlich Party machen am WE und vermutlich viel quatschen.

Meine Mausi ist ja krank, d. h. ICH würde gerne schlafen, lesen, möglichst wenig reden und nichts entscheiden... Von selbst wach werden und mich noch mal umdrehen.

Ich hab ja GsD einen großen Freundes- und Bekannten-Verwandtenkreis, d. h. hier ist ständig jemand oder es ruft jemand an. Sie hat leider keinen Lebenspartner und auch keine Geschwister. Ich bin so ziemlich ihre einzige Freundin. Das tut mir auch total leid, aber ich brauche Ruhe. Als ich das gestern am Telefon angesprochen habe sagte sie "Aber am Samstag gehen wir doch weg, oder? Du willst doch nicht um 8 ins Bett?" und "Ich kann nicht länger schlafen als bis 9 h".

Ohweh... ich mag sie echt gerne, aber im Moment sind wir so unterschiedlich...

Ich fürchte reden ist die einzige Lösung...

Kennt jemand so eine Situation?

 
2 Antworten:

Re: So unterschiedliche Leben...

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 23.07.2010, 10:55 Uhr

Ja, kenne ich.

Wir haben das immer so gelöst, dass ausgeschlafen wurde, aber nun nicht gerade bis zwölf Uhr Mittags und das wir uns sonst arrangiert haben und immer einen Kompromiss fanden.

Wenn man gemeinsam in den Urlaub fährt, ist es nunmal so, dass man gegenseitig Rücksicht nehmen muss.

Ihr könnt doch ruhige Tage und auch Unternehmungstage machen. Da werdet ihr euch bestimmt einig.

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unterschiedliche Leben...

Antwort von Mondkatze am 23.07.2010, 10:57 Uhr

Ja, das hoffe ich sehr! Mir liegt viel an ihr - und ich hoffe, das ist eine gute Basis!

Wenn ich könnte, würd ich ihr schwups einen Mann besorgen und einen tollen Job und am liebsten noch ihren Papa gesund machen!

Aber ich kann mir einfach nicht immer das Gejammer anhören - das klingt jetzt sicher sehr böse, aber Jammern machts ja nicht besser - wenn keine Konsequenzen gezogen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.