Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little-jo 06 am 04.11.2009, 5:57 Uhr

So und jetzt ,

wünsch ich allen einen schönen guten Morgen!!!
Hier regnet es die ganze Zeit, mann das Wetter macht mich noch kirre!

 
10 Antworten:

Re: So und jetzt ,

Antwort von Hofi2 am 04.11.2009, 6:04 Uhr

Ich wünsch dir auch einen schönen Morgen. Hier regnet es auch wie aus Kübeln - allerdings war es gestern schön. Aber wenn man um kurz nach 15h heimkommt, dann ist es noch genau 1 Std. schön und dann wirds schon langsam Abend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So und jetzt ,

Antwort von little-jo 06 am 04.11.2009, 6:09 Uhr

Bei uns gehts das jetzt schonden dritten tag so mit dem regen, das ist echt langsam nervig!!!
Man kann nicht raus usw.da wäre mir Schnee viel lieber!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So und jetzt ,

Antwort von Hofi2 am 04.11.2009, 6:12 Uhr

Nee, bitte noch keinen Schnee - ich hab noch keine Winterreifen. Ich hab zwar Ganzjahresreifen - aber damit komme ich bei Schnee den Berg hier nicht runter. Und mein Reifenhändler hat zur Zeit keine Reifen für Kleinwagen. Kann noch 3 Wochen dauern!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:einen wunderschönen guten morgen die damen

Antwort von teddy.666 am 04.11.2009, 6:13 Uhr

ich will auch schnee, der blöde regen nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So und jetzt ,

Antwort von little-jo 06 am 04.11.2009, 6:13 Uhr

Wir haben unsere Winterreifen schon drauf, das brauchst du auch bei uns in der Region!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja wie gesagt, ich warte drauf

Antwort von Hofi2 am 04.11.2009, 6:15 Uhr

Erst hatte ich kein Geld, jetzt hat der Händler keine Reifen - es ist zum Mäusemelken. Aber ich hab ja wenigstens Ganzjahresreifen, das ist besser als Sommerreifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben schon seit einem monat die winterreifen drauf

Antwort von teddy.666 am 04.11.2009, 6:16 Uhr

war uns nicht geheuer bei den sau kalten herbstferien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Regen hatte wir hier auch

Antwort von Nasty76 am 04.11.2009, 6:27 Uhr

seit Montag durchgängig. Da ist nur die Sonne Morgens rotgülden aufgegangen und dann kam schon der Regen bevor ich mit den Jungs um 7.30 das Haus verlassen hab. Aber heute ist es im Moment schon mal am trocknen aber da mir dis Sonne erst für den Nachmittag versprochen wurde, gehe ich mal davon aus, das der regen nochmal kommt.

MAcht mir aber nix, da ich das eh nich tändern kann, nehme ich es wie es ist.

LG NAsty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier Wetterbericht

Antwort von Hofi2 am 04.11.2009, 6:28 Uhr

Dauerregen bis einschließlich Samstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier Wetterbericht

Antwort von Nasty76 am 04.11.2009, 6:31 Uhr

Das ist natürlich doch frustig. Aber es wird auch wieder trockenere Tage geben. KOpf hoch, nicht weinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.