Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marge.S am 07.04.2011, 19:43 Uhr

So nun ärger ich mich schon wieder über mich selbst

weil ich mich auf das Niveau derer begeben habe, über die ich mich aufgeregt hab.
Aber Teufel nur um es nochmals zu verdeutlichen. Jeder hat ein anderes Empfinden was schön, hässlich , dick oder dünn ist.
Nur muss ich sowas nicht laut äussern. Vorallem nicht über ein Baby , das hier durch die Äußerungen ihrer Mutter mit rein gezogen wird
Und nur weil du drüber stehst, müssen das andere noch lange nicht.
Sowas denkt man vielleicht, aber man sagt es einfach nicht.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.