Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergchen84 am 13.11.2009, 14:26 Uhr

So, mein Großer ist nun in der Schule angemeldet

Der wird im April 6 Jahre alt, wo ist mein kleines Würmchen hin? Weiha, bin ich sentimental heute, was mach ich denn, wenn der seinen Abschluß macht oder auszieht??? Jaja, mag sein, dass es noch lange dauert, aber wo sind denn nun die 6 Jahre hin?

Und dann geht er auch noch in meine alten Grundschule, da hab ich erst festgestellt: Ich bin ALT

 
6 Antworten:

Re: So, mein Großer ist nun in der Schule angemeldet

Antwort von Rosinchen78 am 13.11.2009, 14:30 Uhr

Meine darf ab Mai 2010 in KiGa!

Ich hoffe nur, dass sie nie auswandern - meine Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, mein Großer ist nun in der Schule angemeldet

Antwort von Patti1977 am 13.11.2009, 14:36 Uhr

Willkommen im Club,

meiner geht seit August in meine alte Schule. In die ging meine Oma schon. Schniiiieeefff.

Warte erstmal wenn er strahlend die Zuckertüte in der Hand hat. Heul.

Abschluss und Auszug, an sowas mag ich garnicht denken. Oder Oma zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, mein Großer ist nun in der Schule angemeldet

Antwort von zwergchen84 am 13.11.2009, 14:38 Uhr

Auswandern Mach mir keine Angst! Dann geh' ich mit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, mein Großer ist nun in der Schule angemeldet

Antwort von zwergchen84 am 13.11.2009, 14:44 Uhr

Okay, solange exsetiert unsere Grundschule noch nicht *g* Meine Eltern waren da auch nicht drauf, die gingen damals auf die Dorfschule 10km weiter ;) Schultüte bastel ich auch im KiGa.

Mir fällt der Abschied von der Gruppe so irre schwer *schnief* Ich hab da früher Praktikum gemacht und von da an stand fest: Meine Kinder gehen in diesen KiGa oder in keinen! Och man, die beiden anderen sind noch da, aber eben nicht in der Gruppe. Das wird noch hart werden, fürchte ich... Ich olle Heulsuse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine maus geht seit august zur schule und die kleine geht nächste jahr, mein direktor i

Antwort von LaLeMe am 13.11.2009, 14:45 Uhr

st noch da und hat schon von meinen schnantaten erzählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh weiha, dat ist ja peinlich *g*

Antwort von zwergchen84 am 13.11.2009, 14:49 Uhr

Mein Rektor ging GsD in Rente. Ich mochte den nie, mein Vater war früher der Hausmeister und der hat meinen Vater und uns schikaniert, wo er nur konnte Dummerweise machte der noch die Mathestunden in meiner Klasse und seitdem ist Mathe mein Hassfach *grumml*

Von meinen alten Lehrern ist leider keiner mehr da *schnief* Die sind alle in Rente inzwischen... Sag ja, werde alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.