Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chiara24 am 07.04.2011, 19:10 Uhr

so langsam gehts an diesubstanz...

Momenet, das medikament hat sie uns gegeben, ich habe angst im das zu geben, weil wir schon mal einen Saft bekommen haben wodrauf er einen krampf bekommen hat.
Und als laie bezeichne ich mich ja,dennoch ist es normal das ich Angst um mein Kind habe, nachdem wir schon mal medikamentös darauf eingestellt wurden und es zu einem krampf kam.
Mein Kind leidet darunter nicht.Er ist morgends top fit, obwohl jedes andere Kind sicher nicht so wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.